Logo Helden des Bildschirms
Zurück

D.Tube Fehler Fehler bei der Übertragung zur Blockchain ? Edit : Lösung

Ich versuche seit 3 Stunden ein Video Hochzuladen ohne Erfolg.
Ich habe es zweimal über D.Tube direkt probiert und 3 mal über meinen IPFS Server ohne Erfolg.
Das Video wurde mit zwei unterschiedliche konvertern konvertiert.
Die Tags Titel und die Beschreibung alles in klein und ohne Sonderzeichen.
Nach dem Absenden immer dieselbe tolle Nachricht. (Fehler bei der Übertragung zur Blockchain)
Wieso sagt die Meldung nicht gleich, dass ich raten soll wieso sie kommt.
Gibt es Logs die mit sagen ob es ein Netzwek Fehler war ein Formatierungs Fehler, Datei Fehler, Server Fehler, Datenbank Fehler.
Ich kann die Videos komischerweise, aber unter meiner zuletzt gesehen liste finden.(Nicht aufrufbar)
Link: https://d.tube/#!/v/janisplayer/jpohtcar
Hier ein Bild:
Fehler.png

Lösung : Anderer Browser dann ging es.(Firefox)

Votes: up: 0 down: 006.03.2018 07:53