Logo Helden des Bildschirms
Zurück

Du hast keinen zweiten Monitor kein Problem.

Hallo zusammen,
mein zweiter Monitor ist letztens kaputtgegangen.
Ich habe einen zweiten Monitor benötigt, um neben dem Spielen eine Serie zu sehen.
Nach ein wenig googeln bin ich auf eine APP namens SpaceDesk gestoßen, diese APP simuliert einen zweiten PC-Monitor, den ihr auf dem Handy sehen und nützen könnt.

Ich kann die APP niemandem empfehlen der eine schlechte WIFI Verbindung hat, da das Bild über das Internet übertragen wird.
Die Bildqualität kann auf die Internetverbindung angepasst werden.
Bei kleinen 5 Zoll Bildschirmen reicht es grade noch so zum YouTube schauen.
Die APP geht auf Android und iOS, Windows und Mac.
DIe APP ist bis jetzt in der Beta und es kann daher auch zu Problemen kommen.
Die APP ist kostenlos und hat bei mir ziemlich gut funktioniert und ist einfach zu bedienen.

Vielleicht kann die APP einem anderem auch helfen.

Hier noch eine kostenpflichtige Alternative für 18,99 Euro iDisplay

Votes: up: 14 down: 031.10.2018 21:44