Logo Helden des Bildschirms
Zurück

Test Cheat-KI VACnet funktioniert tatsächlich.

Es werden immer mehr Betrüger in CS GO gebannt mit einem Spielausschluss.

Vorerst mal was ist Rage Cheaten und Legit Cheaten.
Rege Cheaten ist, wenn man den Cheat sehr hoch eingestellt hat so das der Cheat fast nur Kopftreffer macht und nahe zu kein Recoil vorhanden ist.
Legit Cheaten ist, wenn man den Cheat zufällige Treffer-Positionen aussuchen läst und ein zufällig genaues Recoil hinzufügt.

Ich habe es selbst getestet, das hier sind meine Erfahrungen.
Account 1 Rage Cheaten die ganze Zeit. Dieser Account wurde schon nach 11 Spielen gebannt.
Account 2 Legit Cheaten + Rage Cheaten. Dieser Account wurde nach 22 Spielen gebannt.
Account 3 Legit Cheaten. Dieser Account hat keinen Ban erhalten (19 Spiele).

Ergebnis:
Die 3 Cheat Accounts, die ich erstellt habe, womit ich unterschiedlich stark gechetet habe wurden 2 von 3 nach den ersten 20 Spielen gebannt.
Im Großen und Ganzen heißt das also es wird keine Rage Hacker mehr geben und CS GO ist um einiges angenehmer zum Vergleich zu früher wo diese Accounts locker 200 Spiele geschafft hätten.

Danke fürs Lesen.

Votes: up: 0 down: 002.05.2018 16:41