Logo von @Zauberah erstellt. Helden des Bildschirms
Zurück

IPhone Crash wegen einem indischen Buchstaben.

Es ist mal wieder passiert, ein Buchstaben Brute Force hatte Erfolg und ein neuer Crash Buchstabe ist geboren worden.
Diese mal ist die Lücke nur im Apple Bereich anzutreffen.
Da die Lücke anfangs nur in eignen Foren bekannt war, wollte ich testen, ob sie überhaupt Funktioniert.
Also habe ich einfach mal ein paar Freunden in WhatsApp mit diesen Crash angeschrieben.
Nachdem ich keine Antwort zurückerhalten habe, habe ich gedacht das es nicht funktioniert.
Falsch gedacht, wie ich gemerkt habe, wo ich die Nachrichten nachträglich nach einer Stunde gelöscht habe.
Einer meiner Freunde in WhatsApp hat mir nur gesagt, das sein Handy nicht mehr richtig ging.
Natürlich habe ich ihn danach aufgeklärt und er hat es mit Humor genommen.
Wie er mir später sagte, hatte er tatsächlich ein iPhone.
Also am besten einfach Freunde warnen und auf das nächste Update des Systems warten.

Mehr dazu auf English von Yalujailbreak:
Yalujailbreak.net

Deutsche Artikel:
Welt.de
Notebookcheck.com
Chip.de
Heise.de

Votes: up: 1 down: 019.02.2018 02:17