Logo von @Zauberah erstellt. Helden des Bildschirms
Zurück

Nvidia Now Beta (Angetestet)

Ich habe die Nvidia Now Beta nur kurz angetestet, was dabei herauskam, hat mich überrascht.


Heute habe ich endlich meinen Zugang zu Beta bekommen, nach lange warten.
Diesen kann man sich auch bei MMOGA kaufen für 15 Euro, wie ich später herausgefunden habe.

Ich habe es sofort ausprobiert, das hier sind meine ersten Erfahrungen:
Der PC in der Cloud kann fast alles an Spielen flüssig auf Ultra darstellen.
Die FPS-Rate ist sehr stabil geblieben in meinem Test beim PC in der Cloud, wie auch das was bei mir angekommen ist.
Die Installation von Spielen ist schnell und einfach.
Die Qualität ist aber manchmal auf die Distanz nicht so toll, es ist halt immer noch ein Stream.
Die 30 Mbit/s Standardeinstellung ist von der Qualität gerade noch so überzeugend, so manche Details gehen aber verloren.
So schön kann es mit 50 Mbit/s aussehen.
Kleines Problem, der Zugriff auf den PC ist nur auf das Spielen eingeschränkt.
Ohne Cloud-Speicherung kann es also zu Datenverlust kommen, nach Kündigung von dem Vertrag.
/artikel/nvidia-now-beta-angetestet/img/0.jpg
/artikel/nvidia-now-beta-angetestet/img/1.jpg
Bessere Qualität: https://1drv.ms/f/s!Alr4wR9bdA6Vgb5cPhlet3GEvmegWg

Hier noch ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCHogDOJYJY
Sorry der Schnitt ist nicht so gut gelungen, neues Programm wo vieles umständlich ist. :/
Ich habe die Bitrate auf 10000 Kb/s verkleiner müssen.
Edit: Also ja das Video hat es von der Qualität nicht überlebt, aber die FPS-Rate und die Datennutzung ist zu erkennen.

Test PC und Internetleitung:

Internet:

Download: 400 MBit/s(50 MB/s)
Uplade: 20 MBit/s(2,5 MB/s)
Inernet Unitymedia 400 MBit/s

PC:

Mainboard: MSI Z87-G45
CPU: INTEL I7 4790 (3,8 GHz bis 4 GHz)
Nvida 1060 6GB
RAM: 16 GB 2*8GB (2400MHz pro Riegel)
SSD ADATA SU800 256 GB
Festplatte SSHD 2TB 200 MB/s
Netzteil: 430 Watt Be Quiet
Gehäuse: Zalman Z11 Plus Midi-Tower

Votes: up: 7 down: 002.10.2018 05:03