Logo von @Zauberah erstellt. Helden des Bildschirms
Zurück

PUBG Mobile auf dem PC

/artikel/pubg-mobile-auf-dem-pc/img/0.jpg
[Quelle: https://cdn-www.bluestacks.com]

Eine kurze Anleitung wie ihr PUBG Mobile auf dem PC spielt, wenn eure Smartphone Leistung nicht ausreicht.

Momentan gibt zwei Möglichkeiten, die ich bis jetzt getestet habe Nox Player und Bluestacks.


Möglichkeit 1 Nox Player:

Nox Player könnt ihr auf folgender Seite herunterladen: Nox Player .
Nach der Installation müsst ihr auf das Einstellungsrad oben rechts bei Nox Player klicken.
Bei "General" könnt ihr die Sprache auswählen, unter den "Fortgeschrittene Einstellungen" müsst ihr ein Handy auswählen und eine passende Auflösung wie auch RAM Einstellung treffen Link zum Tutorial.
Jetzt bleibt nur noch übrig das Spiel zu installieren und die Steuerung wen nötig anzupassen.

Fazit:

  • Die Installation ist leicht.
  • Die Steuerung war dafür aber nahe zu perfekt umgesetzt.
  • Im Test lief das Spiel nicht immer flüssig mit 50 bis 60 FPS, die Grafik ging daher auch nur auf Medium.

    Möglichkeit 2 Bluestacks:

    Bluestacks könnt ihr auf folgender Seite herunterladen: Bluestacks .
    Hier müsst ihr eigentlich nur die APP installieren.
    Ihr könnt auch optional die simulierte Leistung eurer Virtuellen Maschine umstellen für noch mehr FPS, die normale Leistung ist aber eigentlich ausreichend.
    Die Steuerung ist ein großes Problem, kleine Änderungen lösen meist Problem aus.(Ein Beispiel F1 funktioniert nach Änderung nicht mehr)

Fazit:

  • Die Installation ist leicht.
  • Im Test lief das Spiel flüssig mit 60 FPS, die Grafik ging bis Hoch.
  • Die Steuerung war gewöhnungsbedürftig umgesetzt.
  • Die Werbung ist etwas störend.

Ich hoffe es Hilf einem von euch, der grade Schwierigkeiten hat es auf dem Handy zum Laufen zu bekommen, aber es gerne mal spielen möchte.
Ich wollte zuerst ein Video dazu machen aber das wäre mit 1 Minute 43 Sekunden zu kurz geworden.

Votes: up: 1 down: 006.04.2018 05:34