Logo von @Zauberah erstellt. Helden des Bildschirms
Zurück

Spotify kostenlos ohne Werbung.

/artikel/spotify-kostenlos-ohne-werbung/img/0.jpg

Ein simpler Trick für Musikhörer um Geld und Zeit zu sparen.

Wenn ihr nicht von Spotify wegen nur einem Lied mit Werbung bombardiert werden möchten, ist das genau der richtige Trick für euch.


Anleitung für den PC:

Ihr Benötigt einen Browser der Adblocker unterstützt.
Download Adblocker: uBlock AdblockPlus
Jetzt könnt ihr euch auf der Seite https://play.spotify.com anmelden mit euren Daten und die Werbung sollte weg sein.

Anleitung für Smartphones:

Leider kann die Webseite https://open.spotify.com am Smartphones nicht genutzt werden mit den meisten Browsern die einen Adblock unterstützen.
Daher kann man hier nicht die Lieder so wählen, wie es einem grade recht ist, dafür ist die Werbung aber weg.
Einfach die APP Adblock Plus Android App (Proxy) installieren, den Proxy einstellen IP: "localhost" Port: "2020" und die Werbung sollte nicht mehr zuhören sein.
Wenn es ich noch eine andere Möglichkeit finde, werde ich diesen Post editieren und sie hinzufügen.

Danke fürs Lesen ich hoffe, ich konnte einem von euch helfen.

Votes: up: 1 down: 006.04.2018 07:15