Logo von @Zauberah erstellt. Helden des Bildschirms
Zurück

Was D.Tube und anderen YT Alternativen fehlt.

Als Erstes fehlt einem der Grund auf D.Tube zu wechseln als Nutzer und als Video Produzent.
Es gibt aber auf D.Tube noch keine Kategorien, die gefühlt sind. Musik(Selbstgemacht ,NCS), Dokus, VLogs, usw.
Das bezahlt System ist nicht sicher vor Bots, wie bei YT auch.
Das Problem ist nur, das der Wert der Virtuellen Währung dann Verlust machen könnte.
Es fehlt mir auch eine Richtlinie, die verbittet aus D.Tube SteamCloud wird oder eine Porn-Seite.
Ich finde, dass das System mit dem Hoch Voten auch nach einer zeit wie Bei YT enden wird.
Wir machen alles was die 10-Jährigen wollen.
Es wehre also für mich gesehen besser, wenn man bei YT Optional Steemit Doller verdienen kann.

Votes: up: 2 down: 012.02.2018 19:40