Logo von @Zauberah erstellt. Helden des Bildschirms
Zurück

Wieso gibt es im Jahr 2017 IP Bans. Wie Schlecht sind Anti Cheat Systeme wirklich.

IP Bans werden immer noch gemacht, obwohl sie mehr Nachteile haben als Vorteile.
Ein Beispiel wäre DSLite.
Bei DSLite bekommen viele Nutzer dieselbe IPV4 Adresse.
Heißt also, es werden viele Unschuldige mit gebannt.
Dasselbe gilt natürlich auch für VPNs und Hotspots.
Die Frage ist jetzt natürlich wieso werden sie dennoch oft eingesetzt.
Das liegt meist an der Unwissenheit des Administrators.
Es kann aber auch an einem schlechten Anti Cheat liegen, wo kosten lieber so gespart werden.
Ein Anti ESP ist für viele Videospiele Entwickler immer noch ein Fremdwort.
Es ist halt leichter Kernel Treiber in das System des Spielers zu ballern, als was an den Servern zu verändern.
Ob diese Anti Cheats mit eigenen Kernel Treibern umgangen werden können ist eine andere Sache.
Tatsächlich ist grade Minecraft mit Abstand am besten im Anti Cheat Geschäft.
Der Grund ist, es gibt eine Menge Anti Cheat Systeme die ein Anti ESP und weiteres Besitzen und anhand von Statistiken mögliche Cheater erkennen.
Das funktioniert zwar nicht immer aber Bewegungs Hacks und Fake Lags, ESPs sind nicht mehr das Problem bei Minecraft.
Es gibt natürlich auch Bypass Hack Packs wie LiquidBounce, aber das meiste erkennen die Anti Cheat Plugins.

Bei CS GO ist es ganz Dramatisch mit dem Cheaten.
Hier ist es eigentlich möglich mit einem einfachen AutoIt Script, einen Aimbot ein ESP und einen Tiggerbot zu benutzen.
Um so höher dein Rang wird begegnen dir mehr und mehr Legit Hacker(Hacker denen man das Cheaten fast nicht nachweisen kann.).
Das liegt vor allem an VAC, dieses Anti Cheat ist schon lange für nichts mehr zu gebrauchen.
Es ist zu einfach einen Hack für CS GO zu schreiben oder einen zu Kopieren.
Das Anti Cheat achtet nämlich nur auf den Hashwert der Datei und auf kleinere Speicher Veränderungen.
Ihr müsst den Hashwert einfach ändern und der Cheat wird, wenn er keine Memory Veränderungen vornimmt zu 100% nicht erkannt.
Die Exploits für CS GO, die es schon seit Jahren gibt, wie einen Server zu Stellen oder dass Overwatch zu manipulieren,
werden nicht gefixt.(Anbieter wie Aimware, DarkAim, MPGH, UNC, die Liste ist rissig.)

Es gibt Spiele wie Scrap Mechanic wo die meisten Cheats nicht laufen.
Wieso, ganz einfach der Server macht die Berechnungen und dir zu schickt.

Ganz anders wiederum ist es in GTA 5 Online.
In diesem Spiel kann man mit Cheat Engine cheaten, da fast alle Berechnungen von denn Spielern gemacht werden.
Geld, Position, usw.
Das ganze nennt sich 2P2, oder wie ich es nenne Geld sparen an Server Leistung.

Die Frage wieso Cheaten die meisten Leute.
Es gibt eigentlich viele Gründe nennen, ich nenne den Häufigsten.
Das Belohnungs Gefühl ist beim Cheaten viel stärker.
Es macht dadurch mehr Spaß als normal.
Da es so viele Cheater gibt, ist es auch leichter Freunde zu finden die das auch machen.
Es wird nur selten gebannt.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas über die Materie des Cheatens und der IP Bans einführen.
Ich habe viele Hacks und Memory Hack Anleitungen weggelassen, da ich hier niemanden dazu anstiften will.
Danke für deine Aufmerksamkeit.

Votes: up: 3 down: 009.03.2018 00:51