Logo von @Zauberah erstellt. Helden des Bildschirms

External Menu wurde entwickelt aus reinem Interesse wie Cheats funktionieren.
Durch die Entwicklung solcher Programme kann man viel über sein System lernen.
Ich rate von einer Nutzung im Online ab, dieser Cheat umgeht das Anti-Cheat weder direkt oder über das Kernel oder mit einem Handle über einen anderen Prozess.
Er ist auch noch ziemlich unübersichtlich programmiert, weil er aus meiner Anfangszeit stammt und ich zu der Zeit erst C++ gelernt habe.
Der Source Code wurde mittlerweile etwas upgedatet: GitLab
Ich wünsche viel Spaß beim weiter entwickeln und lernen.
Ich übernehme natürlich keine Haftung für einen Ausschluss oder anderweitige Spielausschlüsse oder Schäden.

 

External Menu V 1.4.2 für GTA V 1.61
Wie benutze ich External Menu:

Win32Project8.exe und config.txt im selben Odner entpacken.
GTA V starten.
Datei External.exe als Admin ausführen, wenn GTA V auch als Admin gestartet ist.
GTA V muss sich im Randlosen Fenster oder Fenstermodus befinden.

Navigation:

Numpad Tasten:
Nampad - hide and show
Nampad 8 go up
Nampad 5 select
Nampad 6 right
Nampad 4 left
Nampad 2 go down
Nampad 0 go back

Sprache: English
Downloadzahl:
Version: 1.4.2
Kaufpreis: 0 Euro
Hersteller: External Memory aka LolBobTest
Dateigröße: 225 KiB
Kategorie: Software, Spiele-Tools
Alle Angaben ohne Gewähr


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen
Bitcoin: Ethereum:
Jetzt spenden mit PayPal
TeamSpeak betreten Discord betreten Meet betreten