Logo Helden des Bildschirms
Willkomen auf Helden des Bildschirms!
Auf dieser Seite findet ihr alles rund um unsern Server.
Regeln:
Eigentlich selbstverständlich aber ich sag es dennoch. Ihr müsst euch an die Gesetze die in Deutschland gelten halten, hier gibt es keine Ausnahmen.
Keine Beleidigungen jeglicher Art, bleibt freundlich.
Keine extremistischen Bauwerke und keine verfassungsfeindlichen Symbole.
Bitte Cheaten und Dupen unterlassen, es ist zwar für ein paar verlockend, aber es würde auf diesem Server eher stören.
Wir bannen Cheater eher nicht, es gibt meist eher eine Verwarnung bei der Erkennung von Cheats, weil jeder Bypass hier eh nicht viel nützt.
Bei Exploits schaut es aber schon anders aus, hier wird eine Sperre verhängt, je nach stärke der ausgenutzten Lücke.
Wer anfängt zu spammen oder aufdringliche Werbung in den Chat spammt, wird gekickt oder gemutet.
Die Regeln können sich jederzeit ändern.
Auf der Map kannst du dein Haus von Oben begutachten.
Es gibt verschiedene Ansichten und Maps.
Man kann sich selbst sehen und chatten.
Die Map wird demnächst erneuert, aus diesem Grund ist sie offline.
Plugins (40): AngelChest, BetterRTP, ChestShop, ChestSort, ClearLag, CMILib, CoreProtect, DeluxeMenus, Drop2Inventory, EggCatcher, Essentials, EssentialsSpawn, FarmWorld*, floodgate, Geyser-Spigot, HolographicDisplays, InvUnload, Jobs, JoinMessagePlus*, Landlord, LuckPerms, LumberJack, MultitoolPlus, Multiverse-Core, NametagEdit, PlaceholderAPI, PlotSquared, ProtocolLib, StackMob, TheNewEconomy, Vault, ViaBackwards, ViaRewind, ViaVersion, Votifier, VotingPlugin, VoxelSniper*, WorldEdit, WorldGuard, ZavAutoMessager*
Anleitung:
Zuerst müsst ihr euch fünf Jobs aussuchen und über "/menü -> JobsMenü -JobsListe" oder "/jobs join." betreten.
Mit "/money" erhaltet ihr euren aktuellen Kontostand, wie gewohnt.
Wenn ihr das erledigt habt, geht es weiter in die Farmwelt, diese könnt ihr über das "/menü -> Farmwelt -> Farmwelt betreten" betreten.
Um das Farmen ein wenig einfacher zu gestalten, gibt es das Multitool und die Enderchest und LumberJack, alles könnt ihr auch über "/menü" aufrufen.
Als Nächstes müsst ihr in die normale Welt zum Spawn "/spawn", hier könnt ihr euch ein unbelegtes Plätzchen suchen und claimen über das "/menü -> GrundstückMenü" oder "/ll claim", die 20 Chunks sind umsonst mit "/ll shop" könnt ihr noch mehr Chunks kaufen.
Das Maximum an Chunks ist für nicht VIPs bei 40 Chunks, VIPs bauen unlimitiert.
VIP könnt Ihr nach ein paar Stunden spielen erreichen.
Ein kleines Extra, Kisten können auch automatisch eingeräumt und sortiert werden.
Falls ihr mal etwas vergesst einfach "/menü" hier findet ihr alles wichtige an Befehlen.
Hier kannst du die Map von dem RLCraft Server herrunterladen.
Die Map+Server-Daten wird täglich um 0 Uhr aktualisiert, solange der Server läuft.
Download Server_RLcraft.zip wurde zuletzt modifiziert: August 15 2022 15:57:41.
Über eine Spende würde ich mich natürlich freuen.
Ihr könnt Optional erwähnen für welchen Server die Spende ist.
So kann ich dann auch die Leistung verteilen und weiß was ich länger laufen lassen soll als geplant.
Der vServer kostet mich momentan 60 Euro im Jahr.
Solange ich die Arbeitszeit für die Wartung der Server nicht einrechne, was ich nicht mache weil es ein Hobby ist, ist das also noch überschaubar.
Ich bitte euch nur das zu spenden, was ihr gerade überhabt (also nicht übertreiben) und auch nur wenn ihr mit dem bisherigen Server zufrieden seid oder gewesen wart.
Wichtig ist, dass es sich um einen privat Server handelt.
Das bedeutet, wenn ich Privat nicht genügend Zeit habe mich um die Updates, Fehler oder die Sicherheit von dem Server zu kümmern könnte er plötzlich geschlossen sein.
Natrürlich auch, wenn ich einfach keine Lust mehr habe oder es zu Teuer wird.
Also kann ich euch keine Garantie geben, dass es weiter läuft nach der Spende.
Wenn ein Server geschlossen wird, lade ich die Map hoch, so könnt ihr weiterspielen.
Plugins oder Mods werden auch aufgelistet, die Config Dateien packe ich einfach dazu.
Bitcoin: Ethereum:
Jetzt spenden mit PayPal